Was liegt Ihnen am Herzen in Rothenburgsort?

„Was liegt Ihnen am Herzen in Ihrem Stadtteil?“ Unter diesem Motto besucht die CDU-Bezirksfraktion Hamburg-Mitte ab April die einzelnen Stadtteile in Hamburg-Mitte. Dabei geht es darum, dass wir zuhören und aus erster Hand erfahren möchten, was dem Einzelnen im Stadtteil am Herzen liegt.

Wie sehr verschattet z.B. der geplante 235 m hohe „Elbtower“ den Stadtteil, wird es eine öffentliche Aussichtsplattform auf dem „Elbtower“ geben, was wird mit dem ehemaligen Huckepack-Bahnhof, wie geht es weiter mit dem Verkehr in Rothenburgsort, wie bekommen wir eine weiterführende Schule und einen weiteren Nahversorger im Stadtteil sowie viele weitere Knackpunkte.

Vor Ort werden neben dem Fraktionsvorsitzenden Dr. Gunter Böttcher auch die lokalen Bezirksabgeordneten der CDU, Holger, Schmidt und Constance Manzke (stellvertretende Vorsitzende der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte), für Sie da sein. Wir mischen uns für die Bürgerinnen und Bürger ein! Am Dienstag, 17. April 2018 lädt die CDU-Bezirksfraktion die Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch in Rothenburgsort ein.

Veranstaltung:

Dienstag, 17. April 2018, 19.00 Uhr

St. Thomas Kirche, Vierländer Damm 1

Für weitere Rückfragen erreichen Sie den Fraktionsvorsitzenden:
Dr. Gunter Böttcher – 0172/902 35 62
gunter.boettcher@hamburg.de

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.