Veranstaltungen auf dem Jungfernstieg

Die Differenzen zwischen Bezirksamt und der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt hinsichtlich der Veranstaltungen auf dem Jungfernstieg waren bereits in der Vergangenheit Anlass für verschiedenen Anfragen (Vgl.: Drs.:20/72/12 20/4162.1 und 20/4181.1). Bisher hat es augenscheinlich keine abschließende Übereinkunft in der Sache gegeben.

Allerdings wurde im Jahr 2007 ein Nutzungskonzept beschlossen, wonach dort lediglich noch sieben Großveranstaltungen pro Jahr stattfinden sollten, jeweils auf eine Dauer von sieben Tagen beschränkt. In den Jahren 2010-2013 fanden allerdings jährlich weitaus mehr Veranstaltungen auf dem Jungfernstieg statt.

XX-5029 Veranstaltungen auf dem Jungfernstieg-Antwort

Dieser Beitrag wurde unter 20. Wahlperiode, Anfragen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
CDU.TV CDU soziale Netzwerke CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag