Sanierungsmaßnahmen Heiligengeistfeld (II)

Die Gefahr von Kampfmitteln unter dem Heiligengeistfeld ist seit Jahrzehnten bekannt. Eine Sanierung ist daher dringend erforderlich. Im vergangenen Jahr wurden entsprechende Maßnahmen ausgeschrieben. Neben der Kampfmittelräumung ist die Erneuerung von Ver- und Entsorgungsleitungen geplant. Leider konnte die Verwaltung die einzelnen Punkte unserer Anfrage A 20/18/13  nicht beantworten, da die Vorbereitungen noch nicht ausreichend fortgeschritten waren.

XX-5145 Sanierungsmaßnahmen Heiligengeistfeld II – Antwort

XX-5145 Sanierungsmaßnahmen Heiligengeistfeld (II) – Stellungnahme

Dieser Beitrag wurde unter 20. Wahlperiode, Anfragen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
CDU.TV CDU soziale Netzwerke CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag