Dauerparken im Steendiek

Mit dem Abschluss der Bauarbeiten zur Grundinstandsetzung des Steendiek sind auch die vormaligen Kfz-Stellplätze wieder eingerichtet worden. Augenscheinlich stehen weniger Stellplätze zur Verfügung als vor der Grundinstandsetzung. Damit verschärft sich wiederum das Problem der Dauerparker, die die vorgeschriebene Parkzeit überschreiten. Da es in Finkenwerder kein Parkraummanagement gibt ist die Polizei in ihrer Zuständigkeit gefragt.

Vor diesem Hintergrund beschließt der Regionalausschuss Finkenwerder:

Die Verwaltung wird gebeten, Kontakt mit dem Zuständigen Polizeikommissariat 47 respektive mit der Außenstelle Finkenwerder aufzunehmen und um regelmäßige Kontrollen in dem vorgenannten Bereich zu bitten.

Dieser Beitrag wurde unter 20. Wahlperiode, Anträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
CDU.TV CDU soziale Netzwerke CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag